Bilder Mond - Fotos


Bilder Fotogalerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

St. Pölten Hauptbahnhof vom Eisberg 70er
St. Pölten Hauptbahnhof vom Eisberg 70er
Kommentare: 0
grilpe01




Mond




Mond



            

Mond Bild

Beschreibung: Der Mond, latein. Luna, griech. Selene, ist ein Himmelskörper, der die Erde als einziger natürlicher Trabant (Satellit) ständig umkreist. Der Mond ist nach der Erde der am besten erforschte und bis heute einzige terrestrische Körper, der neben einer Vielzahl von Teleskopen und Sonden auch durch den Menschen direkt untersucht werden konnte. Seine mittlere Entfernung von der Erde (60,27 Erdhalbmesser = 384 405 km) war schon im Altertum annähernd bekannt (Ptolemäus: 59 Erdhalbmesser).
Schlüsselwörter: Mond
Datum: 03.03.2010 16:50
Hits: 20804
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 51.5 KB
Hinzugefügt von: colonel

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot SX110 IS
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/4.3
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 05.08.2009 22:19:59
Brennweite: 60mm




Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Foucaultsches Pendel  
 Nächstes Bild:
Sternwarte Hamburg Bergedorf   

 

RSS Feed: Mond (Kommentare)



Herbstbilder