Bilder Elbphilharmonie 789 Millionen Euro - Fotos


Bilder Fotogalerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Basstölpel auf Helgoland
Basstölpel auf Helgoland
Kommentare: 0
ewald




Elbphilharmonie 789 Millionen Euro




Elbphilharmonie 789 Millionen Euro



            

Elbphilharmonie 789 Millionen Euro Bild

Beschreibung: Die Elbphilharmonie ist nun endlich fertig. Das Gebäude sollte bereits 2010 eröffnet werden. Die Kosten stiegen von 77 auf 789 Millionen Euro. Bei der Planung und der Umsetzung der Elbphilharmonie ist Steuergeld der Hamburger in extremer Höhe verschwendet worden. Ob die Elbphilharmonie die verschwendeten Steuergelder nun wert ist, müssen die Hamburger Bürger entscheiden. Schön ist die Elbphilharmonie ja anzusehen - aber 789 Millionen Euro statt ursrünglich 77 Millionen Euro?
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.11.2016 23:50
Hits: 1107
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 132.9 KB
Hinzugefügt von: colonel

IPTC Info
Objekt Name:
Stichworte: Samsung-J5

EXIF Info
Hersteller: samsung
Modell: SM-J500FN
Belichtungszeit: 1/101 sec(s)
Blende: F/1.9
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 29.10.2016 17:36:21
Brennweite: 3.7mm




Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Elbe am Zollenspieker Fährhaus  
 Nächstes Bild:
Fleet Deichstrasse in Hamburg   

 

RSS Feed: Elbphilharmonie 789 Millionen Euro (Kommentare)



Herbstbilder