Bilder Cindy Crawford Fotoshooting in Miami Florida - Fotos


Bilder Fotogalerie
Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Navigationsschule Hamburg
Navigationsschule Hamburg
Kommentare: 0
ewald




Cindy Crawford Fotoshooting in Miami Florida




Cindy Crawford Fotoshooting in Miami Florida



            

Cindy Crawford Fotoshooting in Miami Florida Bild

Beschreibung: Im Herbst 2009 präsentierte Cindy Crawford erstmalig für DEICHMANN eine hochwertige Herbst/Winterkollektion der Marke 5th Avenue. Bei den Kunden kam das so gut an, dass Firmenchef Heinrich Deichmann ein ausgesprochen positives Fazit ziehen konnte: "2009 war für unser Unternehmen ein gutes Jahr. Daran hatte die Zusammenarbeit mit Cindy Crawford einen spürbaren Anteil." Die DEICHMANN-Gruppe ist Marktführer in Europa und hat im zurückliegenden Jahr ihren Umsatz um neun Prozent auf 3,4 Mrd. Euro gesteigert und 138 Mio. Paar Schuhe verkauft.

Ab 8. März 2010 gibt es nun einen neuen TV Spot mit Cindy Crawford, der bei verschiedenen Fernsehsendern in Deutschland, aber auch in Europa laufen wird. Gleichzeitig kommen die Schuhe in die Läden. Gedreht wurde diesmal in Miami/Florida. Im neuen Spot zeigt Cindy, dass man, egal ob am Strand, in der Stadt oder auf einer Party, mit den richtigen Schuhen immer eine gute Figur macht. Die kommen in diesem Fall natürlich aus ihrer neuen Kollektion. Während der Spot echtes Sommerfeeling rüberbringt, war es bei den Dreharbeiten zu Jahresbeginn mit 5 Grad Celsius noch ziemlich frisch. "Wir haben am Set jede Menge Heizstrahler und Decken bereitgehalten, damit der 'Sommerdreh' für Cindy nicht mit einer Erkältung endete", erläutert Marketingleiter Andreas Conze, der die Aufnahmen vor Ort begleitete. Dass für Cindy Crawford nicht nur vor der Kamera Schuhe eine wichtige Rolle spielen, verriet sie am Rande der Dreharbeiten: "Ich glaube, ich habe so an die 100 Paar Schuhe im Schrank. So genau habe ich sie noch nie gezählt." Modebewussten Frauen rät Cindy: "Natürlich schaue ich mir Modemagazine an, beobachte, was die Designer so machen, und lasse mich davon inspirieren. Aber nicht alles, was du siehst, passt auch zu dir. Du musst lernen, dich selbst einzuschätzen und du musst dich wohlfühlen, mit dem was du trägst."

Und noch etwas verriet sie in einer Drehpause am Set. "Ich achte auch heute noch bei dem, was ich kaufe, auf Preise. Ich bin in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Das vergisst man nicht." Foto: Deichmann
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.03.2010 14:14
Hits: 13414
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 91.9 KB
Hinzugefügt von: colonel




Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Angela Merkel Busen Wahlplakat  
 Nächstes Bild:
DSCN0488   

 

RSS Feed: Cindy Crawford Fotoshooting in Miami Florida (Kommentare)



Herbstbilder